gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 10:51   #10796
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Barca ist derzeit aber auch einfach besser als Real, zumindest seit Januar. Die hatten in der KO Runde keinen sogenannten kleinen Gegner und haben alles weggeräumt was ihnen in die Quere kam.

Ich bin gespannt, ob die das nächste Saison halten können. Die Mannschaft bleibt ja bis auf Alves gleich. Der ist zwar defensiv manchmal etwas abenteuerlich unterwegs (gestern das 1:1), nach vorne aber eine Wucht. Mal gucken wie sie das intern auffangen.

@Homer: Pirlo hat die CL zwei Mal gewonnen, damals mit AC Mailand. Buffon ging bislang immer leer aus. Juve hat vier Finals nacheinander verloren. Sicher eine blöde Serie. Aber ich finde die haben auch gut gespielt, die meiste Zeit des Spiels war Barca einfach zu stark.
FuXX
sehe ich ähnlich. während die Bayern (mal abgesehen von deren verletztenmiesere) im November/dez in Hochform waren, hat Barca ab März den besten Fußball gezeigt.
ich freue mich noch immer über Rakitic. man fragt sich schon, warum die blauen ihn für kleines geld nach Sevilla abgegeben haben?
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten