gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 22:38   #499
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Schwer... Ich denke je nachdem, wie man 37° verträgt...

Meine Schwimmerei war in Ordnung, ziemlich am Punkt meiner Erwartungen. Insgesamt ein recht lockeres Gefühl. Am Rad hab ich 30km versucht Zielwatt zu treten aber dann hat es mich zusammengeräumt: Übelkeit, Kopfweh, Krämpfe in den Armbeugern, etc... Das war blöderweise genau in dem Moment als der Michel von hinten daherbrauste (und der Michel, der braust richtig. Das Rad kracht und lärmt und scheppert und der Michel tritt immer den irgendwie höchstmöglichen Gang, und den in Aeroposition). Wäre es kühler gewesen, hätte ich ihm die Stirn geboten, aber das war mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht möglich.

Ich hab dann auf GA1 umgestellt, bin in Ziel gerollt und habe mich der Tatsache gebeugt, dass ich und Hitze nicht kompatibel sind und dazu kam, dass ich absolut keinen, nämlich gar keinen Bock auf einen superheißen HM hatte, weswegen ich gemütlich aus der WZ rausspaziert bin, meiner Frau einen Kuss gegeben habe mit dem Kommentar: "Komm, gehen wir baden."

Michel hingegen hat sich der Hitze gestellt und hat noch sauber gefinisht.

Dann kam der schönste Teil, der nämlich, wo wir in der WZ alle zusammensaßen und uns Heldengeschichten erzählten.

Michel war geil mit dir.

Lg Nik
Gute Entscheidung, manchmal ist es halt nicht der Tag
Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten