gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 09:12   #10777
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Tja was soll ich sagen, der der dieses Jahr das Tippspiel gewonnen hat. Wobei ich bis vor 6 Spieltagen nur auf Platz 6 gelegen bin und bei den Bonuspunkten ziemlich verkackt habe.

Ich hätte aber auch sehr gut mit einem 0:0 und damit dem Sieg von alessandro leben können. Da der HSV einfach mal dran war.

Klar hat keines der beiden Teams einen Sieg verdient. Aber ohne den Freistoß war der HSV raus und ich sehe das wie Fuxx, das mittlerweile viel zu viele Handspiele gepfiffen werden und vor allem dass es keine klare Linie bei den Schiedsrichtern gibt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf Dauer etwas bringt ein anderes Abwehrverhalten (angelegte Arme, Arme hinter dem Rücken) zu trainieren, da man dann einfach in einem etwaigen Zweikampf zu unbeweglich wird. Die jetzige Generation Spieler ist halt auch noch mit einer anderen Regelauslegung aufgewachsen.
Na dann gratuliere ich doch auch unserem neuen Tippmeister, herzlichen Glückwunsch

Inzwischen hab ich mich auch etwas angeregt. Gräfe ist sonst kein schlechter. Die beiden Pfiffe verstehe ich trotzdem nicht.