Nach drei Tagen voller Rekom-Radeln, Schwimmen und etwas Stabi wollte ich heute wieder richtig mit Training starten. Die Prüfungen sind alle vorbei und deswegen habe ich jetzt richtig schön Zeit. Bis am Dienstag will ich noch etwas an der Form feilen und dann zu tapern beginnen. Es stehen schliesslich drei Wettkämpfe in drei Wochen an.
Ich bin heute etwas geradelt und dazwischen ne Stunde gelaufen. An der prallen Sonne wurde dies ziemlich heiss. Das Gefühl war dementsprechend etwas schwerfällig. Ich glaube ich muss mich noch an den Sommer akklimatisieren. Das Schwimmen danach war dann besser, auch wenn man heute achtsam sein musste. Die Gäste vom Strandbad funktionierten das ganze Hallenbad irgendwie zu einem überdimensionalen Planschbecken um. Der See war ihnen wohl noch zu kalt. Es konnte also sein, dass einfach mal jemand quer vor der Nase durchschwaderte oder von der Seite reinsprang. Hat mich heute aber nicht sonderlich gestört.
Wenn die Beine morgen mitmachen, wäre mir wieder mal nach Laktat und rasendem Herzschlag zumute. Beim Laufen und Radfahren. Mal schauen.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|