gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Brasilien 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 12:53   #150
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Entschuldigung, wenn du dich damit nun angegriffen gefühlt hast. Meine Absicht war es zumindest nicht. Auch habe ich mich nicht durch deinen Post persönlich angegriffen gefühlt. Zumal ein Smiley hinter der Bemerkung für mich schon eindeutig in eine Richtung zeigt. Aus diesem Grund finde ich es lästig ständig einem Thread zu folgen, da zu viele Dinge einfach falsch verstanden werden (wollen?).

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Und warum musste das jetzt sein, Marcel?

Von 140 Posts in diesem Thread stammen genau drei von mir und in keinem der beiden habe ich dich oder deine Leistung auch nur ansatzweise angegriffen.

Wenn in einem Wettkampf bei schwierigen klimatischen äußeren Bedingungen gleich vier Athleten unter Stunden bleiben, gibt es dafür in der Regel Gründe. Die können in Windschattenfahren bgründet sein, in nicht korrekten Streckenlängen, in besonders günstigen Windbedingungen oder in einer Kombination aus allem.

Wenn meine Hypothese, dass die schnellen Zeiten auch durch nicht korrekte Streckenlängen bedingt waren, verkehrt war, dann glaube ich dir das, weil du sicher das bessere Datenmaterial hast.

Ich selbst hatte doch schon einschränkend dazu geschrieben, dass es ohne weiteres möglich ist, dass die geposteten gps-links nicht mit den tatsächlichen Wettkampfstrecken von 2015 übereinstimmen:

Warum der persönliche Angriff und abwertende bis beleidigende Vergleich mit "schlechten Schülerreferaten" "sein musste" verstehe ich übrigens genauso wenig wie deine "Kreuzotter-Argumentationskette".
Bischi ist offline