gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM Trainings-Sammel-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 09:36   #108
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Lustig, ich habe gerade bemerkt, dass ich gestern dem Nils Frommhold begegnet bin. Da ist auf der Rheinstraße im Elsaß einer unglaublich schnell an mir vorbeigeschossen auf einem schwarzgelben Canyon.
Gerade hab ich dann mal gegoogled, was eigentlich dieses "Clearly Nils" auf seiner Hose bedeutet hat und siehe da: Der Frommhold wars, eindeutig. Der wohnt nun also in Freiburg.

Darüber, dass er nicht mal ein knappes "Salut" oder so über die Lippen bringt wenn er einem anderem Triathloten begegnet, sehe ich mal hinweg. Der hat gerade ein hartes Intervalltraining gemacht, denn nach 500m hat er die Beine hängen lassen und ist locker weiter gekurbelt. Da hab ich ihn dann aber sowas von versägt!!!

Inzwischen haben wir hier in Freiburg ja eine richtige Ansammlung an hoffnungsvollen LD/MD Raketen: der Andi Böcherer sowieso, der Maurice Clavel startet gerade auch voll durch und eben der Frommhold.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten