Zitat:
Zitat von Tzwaen
Bei mir läuft es soweit auch gut, auch wenn die mega Umfänge fehlen. Rad mache ich mir weniger sorgen, da regelmäßig so 130 - 140km Ausfahrten dabei sind. Aber Laufen muss ich in den nächsten 2-3 Wochen noch mal etwas langes zwischenschieben.
Vielleicht probiere ich die 30x800 auch aus.
Ansonsten hatte ich am Sonntag Generalprobe auf der Mitteldistanz. Es waren allerdings 2 - 80 - 20.
Platz 13 in 04:12h. Schwimmen in ziemlich genau 32min, Rad kam ein 38,2 Schnitt raus und laufen war es am Ende ein 04:30er Pace.
Und das alles sehr konstant. Von daher bin ich super zufrieden.
Letzte Challenge in den nächsten Wochen heißt jetzt noch vermehrt ins Freigewässer hüpfen, ein paar lange Radausfahrten im LD Tempo und 2x30km Läufe noch irgendwie einbauen.
Und dann heißt es hoffentlich bald 
|
Sehr stark! Ich bin momentan froh, wenn am Ende einer Radrunde der Schnitt zumindest über 30kmh ist. Ich glaube ich muss jetzt einfach anfangen zu ballern, egal was passiert.
Die 30 x 800 sind leichter als man denkt. Die ersten 10 gehen schnell, dann gönnst du dir vielleicht ein Gel. Bei 15 hast die die Hälfte, die 20 sind dann auch gleich voll...wieder ein Gel und die letzten 10 kriegt man auch noch durch. Ich hatte sogar überlegt nochmal 5 draufzupacken, habe es aber gelassen. Aber wenn ich noch mehr Zeit hätte bis zum WK würde ich es mal machen.
Hau rein!