gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 20:15   #3448
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Krasser Arbeitstag, mein Beileid!
Das klingt so easy, solls ja auch, aber der Spass hat ganz andere Anforderungen für einen wie mich als den Tag über n bissl rumschrauben.
Sicherlich wird grad diese Versenderei mit der Zeit etwas flüssiger gehen als nu am Anfang, aber die Zeit die ich damit beschäftigt bin, schlaucht wegen der nötigen Konzentration ganz schön.
Da kommts echt gut, wenn man den Kopf mal kurz davon abwenden und zur Dosierung der nötigen Zuckermenge fürn Kaffee benutzen kann...

Aber: das ist genau, wie ich mirs vorgestellt hab.
Und in vorauseilendem Gehorsam hab ich daher heute morgen im Regen ne super Laufrunde gedreht.

Mehr Bilder hab ich nicht im Angebot, dazu wars mir zu nass mitm Telefon ohne wasserdichte Hülle.

Mittlerweile hock ich hier in meinem neuen Etablissement, amtlich schnelles WLAN, dafür knappes Platzangebot für meine Kochutensilien, aber ich bin hier ja in nem Radius, den man auch mit 5°% problemlos noch zu Fuss zurücklegen könnte, mit ner knapp unendlichen Zahl an Gastronomiebetrieben gesegnet.
Einen davon hab ich gestern bei bestem Biergartenwetter heimgesucht, weil die früher immer so nen tollen, angemachten Limburger Käse hatten nachdem mir der Sinn stand, mittlerweile ist aber n Italiener drauf und antwortete auf meine Frage nach Essbarem "Habe vielleischte Luste auffe knusprische Pizza von die Holzofe'...?
Wurde dann n Salat und auf meine Frage, wie lange er den Laden schon macht meinte er: "Isse jetze drei Jahre"...
Autsch!

Naja. Nebenan wohnt ja der Ultraschlett, der hat immer n paar abgelaufene Riegel im Schrank...

Geändert von sybenwurz (18.10.2019 um 11:46 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten