gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Glocknerkönig 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2015, 21:55   #33
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Flusslaeufer Beitrag anzeigen
Oha, kennst du das auch, dass du vom Essen träumst? Wenn ja, würd ich vlt wirklich mal bisschen mehr essen .
Wie planst du das Essen jetzt bis zum WK? In den Tagen davor wirst du doch nicht mehr "hungern" oder?
Ich hab auf jeden Fall ziemlich Respekt vor deiner Disziplin! Ich würde das nicht so schaffen
Nö, träumen tu ich nicht vom Essen (glaube ich zumindest; ich erinnere mich fast nie an Träume)...
Ich wache einfach auf und habe furchtbar Hunger und kann einfach nicht einschlafen, ohne was zu essen...

Gestern habe ich mal ein ad libitum Abendessen eingelegt nach dem Krafttraining. 2300kcal sind rausgekommen O.O . Hoffentlich werde ich jetzt nicht fett . Mann hab ich gut geschlafen...

Ja die nächsten Tage werde ich keine großen Kaloriendefizite einfahren. Aufgrund des reduzierten Trainings besteht da aber eh wenig Gefahr.

Übrigens bin ich im ersten Startblock, juhu! Jetzt muss ich dem noch gerecht werden . Besetzung ist auf den ersten Blick seeehr gut *angsthab*
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten