Zitat:
Zitat von coffeecup
Aber das was wir hier Material mässig machen ist vom Geld her gesehen Pimpifax und die echten Weight Wennies würden sich biegen vor lachen
Habe auch fest gestellt das hartes Training und noch die letzten kg abnehmen bei mir nicht zusammen gehen.
|
+1 +1.
Ich meine, ich bin mit meinem ersten und einzigen Rennrad unterwegs und jetzt stecke ich zum ersten Mal ein paar Hunderter in Upgrades rein... (abgesehen vom Powermeter, den ich mir schon voriges Jahr gegönnt habe).. .
Und ja, das mit dem Gewicht ist nicht so easy... Man muss da wirklich "peu à peu" machen... Bei mir ist's jetzt schon bissal an der Grenze; ich schlafe furchtbar schlecht vor Hunger - da leidet dann die Leistung und ich sollte ev. ein bissal mehr essen...
Zitat:
Zitat von poldi
A) seit wann hat illegales Doping was mit Logik zu tun, außer die Mittel so einzunehmen das er/sie nicht erwischt wird.
Welcher/e normaldenkende/r Mensch gibt den 100e bis xxxx Euros aus um sich a la long gesundheitlich zu ruinieren außer Drogensüchtige (legal und illegal) und SportlerInnen?
Nein, mit Logik hat das alles nichts zu tun.
Ich mag halt die Herangehensweise von ULI aka Dude, dessen Veranstaltungen für mich Vorbildcharakter haben.
Es würde mich freuen wenn du Anna gegen die möglicherweise antretenden Doperinnen clean bestehen kannst 
|
Danke

. Ich fand halt das Wort "offensichtlich" ein bisschen hart hier (vielleicht kommt da aber auch nur die Mathematikerin in mir raus

):
"Wenn ich höre wieviel Geld in tuning der Ausrüstung gesteckt wird ist es offensichtlich das so mancher Körper auch gleich mitgetuned wird."
Übrigens finde ich die Leistungen zumindest im Frauensektor sehr gut nachvollziehbar... also ohne jetzt angeben zu wollen, aber das sind keine Welten, die mir zB die Vorjahressiegerin später im Jahr beim Endura Alpentraum abgenommen hat...
Ulis Herangehensweise finde ich übrigens auch super.