gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 08:17   #172
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Nach dem Radprogramm und dem langen Lauf ist etwas ganz ungewöhliches passiert. Mein Coach, also der, der mich immer bremst und Ruhetage einschiebt, hat mir meinen Ruhetag am Dienstag gestrichen. Ich hatte mich schon so auf die Sauna gefreut und hatte den neuen Plan erst kurz vor Feierabend entdeckt.

Da stand plötzlich, R Wettkampfwoche, TT RACE, einfahren, 3x (30'' Spint, 60'' Pause, 3' GA2), ausfahren. Dann ging es ganz flott nach Hause und erst mal das TT auf Racemodus umbauen. Anschließend ab nach draussen, obwohl die Beine noch schwer waren kam ich gut in Schwung, die IVs liefen dann gut.

Für heute morgen dann das selbe im Laufen. L Wettkampfwoche, einlaufen, 2 x 400 in 5k-Tempo, 1 x 800 in 10k-Tempo, auslaufen. Ging auch gut, bei den 400er habe ich mich mal richtig ausgepowert.

Den Rest der Woche, zwei Tage, wird es lockerer aber nicht Beine hoch legen. Dann steht der Sprint in Viernheim an. Der soll aber eine Vorbelastung sein, also den Kopf einschalten und nicht abschießen im Rennen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten