gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 19:52   #6988
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Die einzige Erklärung, die ich immer höre ist: du bist halt obenrum sehr breit. Naja wird schon stimmen... Andere Erklärungen für diese sinnlose Wattvernichtung mit mäßigem Output hat sonst keiner.

Bzgl des Rades wäre interessant, mal was Ansehnliches zu leihen. Bei Probefahrten auf einem Speedconcept und dem hauseigenen Vereinsbike mit Chinesenrahmen fiel mir eins extrem auf: mein QR is ne bocksteife, unbequeme, fast brutale und menschenunfreundliche Gurke. Aber gerade das sollte ja im Grunde schnell sein?!

Ausserdem hab ich ja die Vectorpedale seit heuer komplett neu und schon mit den alten konnte ich im Herbst über 15min 415W treten... Wie wahrscheinlich ist's, dass komplett unterschiedliche Pedale den selben Käse anzeigen???

Ich weiß es ja auch nicht. Da müsste man einen komplett neuen Thread anfangen, á la "Watt is mein Problem", dort könnte man das in vollem Umfang diskutieren. Hab aber keinen Bock, weil ich (Gottseidank!) kapiert hab, dass es mir schade um die Zeit ist und es wichtigere Dinge gibt. ZB Trainieren oder eben Beruf und Familie

Lg Nik