gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chiemsee Triathlon SD, OD, MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 10:34   #102
TomTom0285
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 444
Guten Morgen,

ich war letztes Jahr über die OD am Start und kann den Tria sehr empfehlen. Sehr gute Organisation wie ich fand, gut organsisierte und strukturierte Wechselzone. Das Schwimmen im Chiemsee ist auch super im Vergleich zu irgend welchen Schlammlöchern .

Die Radstrecke ist nicht ganz ohne, da sehr hügelig. Entweder geht es hoch oder runter, eine ebene Fläche gibt es kaum. Landschaftlich ganz nett aber wie ich finde kein Highlight (wobei wir 12Grad Wolken und Platzregen hatten).

die Laufstrecke geht zum Teil am See entlang. Die Wege dort sind relativ eng (und im Regen recht Matschig) .

Insgesamt aber eine sehr gute Veranstaltung, also zu empfehlen. Zumal es auch preislich im Vergleich z. B. zu IM Veranstaltungen noch human ist.

Grüße
TomTom0285 ist offline   Mit Zitat antworten