|
Neuer Monat, nächste Runde - bin am Dienstag erneut mal wieder auf dem Weg nach Süden und werde lt. Google nach den Terminen gegen 14:30 Uhr am Kanal (Wechselzone) einparken.
Plan ist etwas anders als Mitte April, dieses Mal keine 5xGredinger Berg sondern eine einfache Radrunde ergo ca. 85km&10-12km DL sofort drauf (runter zur Schleuse und dann den Kanal stupide wie die Laufstrecke nunmal ist gerade aus, Wende, zurück, Stretching und ab in's Auto, zurück auf die Autobahn, Gesamtdauer ca. 3,5h.
Radtempo können wir verhandeln, Lauf wird für meine aktuellen Verhältnisse zügig (ist der finale Baustein meines anstehenden Pfingstblocks und je nachdem wie der jetzt ausfällt, kann das also alles zwischen knapp Sub-4:00 bis 4:30 min/km werden...).
Start sollte also zwischen 14:30 bis allerspätestens 15 Uhr erfolgen, ich brauche von dort noch gute 2h zum Hotel, will nicht nach 22 Uhr in's Bett denn am nächsten Morgen steht vor der Arbeit eine Radrunde zum Sonnenaufgang auf der Ironmanlifestyler-Liste - den Rest des Tages komme ich dann wohl zu nix sportlichem mehr...
Dieses Mal jemand Bock auf Rock'n Roth?
|