gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im zweiten Anlauf endlich Triathlon - aber diesmal richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 12:13   #204
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Also erstmal gute Besserung.

Zweitens Sonntag ist in Österreich Schnee angesagt also vielleicht ohne Top unterm Neo Schwimmen und dann eines darüber ziehen in der T1. Wenn es bei euch 18 Grad hat brauchst du nichts langes, nachdem Schwimmen ist dir ohnehin warm und wenn dir beim radeln oder Laufen kalt wird, machst du etwas falsch!
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass Schwimmen ist im Freibad, also ohne Neo. Ich würde dann einfach mit meinem Zweiteiler starten und das durch hauen. Ich nehme einfach ein Oberteil mit und entscheide dann vor dem Start ob ich es in die Wechselzone lege.
18 Grad würden mir reichen, auf dem TT in Aero Position wird mir auch nicht ganz so kalt am Rumpf. Aber bei 16 grad o.ä. würde ich doch frieren.

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Und für 20 km brauchst du nur ein Flasche Getränk also die andere mit Ersatzmaterial zu räumen. Wobei man ehrlich sein muss wenn du auf 20 km einen Platten hast und dann 5 min wechselst.....
Aber es geht um den ersten Triathlon den sollte man auf jedenfall beenden darum Pannenzeug mitnehmen.
Die Radstrecke sieht mit 40 HM ziemlich schnell aus.
Brauche ich auf so einer kurzen Strecke wirklich etwas zu trinken? Falls auf der Laufstrecke etwas gereicht wird, würde ich wohl etwas nehmen, aber ich denke anders verliere ich beim trinken mehr als ich gewinne, denn schnell fahren und trinken beherrsche ich nicht.

Muss ich bei dem Startnummernband etwas beachten? Ansonsten würde ich einfach das billigste bestellen, die Bewertungen bei dem hier sind ja auch nicht so schlecht.

Und hoffentlich ist die Strecke schnell, aber ich muss 2 Runden fahren also sind es schon ganze 80 HM! Das ist hier schon fast bergig
Acula ist offline   Mit Zitat antworten