...dann iss hier Feierabend.
Ich hoffe, ich hab den Kölnern da jetzt nicht mit nem Schreibfehler auf die Füsse getreten...
Morgen früh gehts früh los, ich komme wahrscheinlich hier nimmer im Forum vorbei und Mittwoch Nacht, wenn ich zurück bin, gibbet wohl Neuigkeiten. Entweder ziehen sie mir das Fell über die Ohren oder ich komme mit nem blauen Auge davon.
Vorbereitet bin ich, ich hab keine Idee, auf was ich mich einrichten soll und wie es laufen wird. Schaumermal;- ich lasses einfach auf mich zukommen.
Klamottenfrage macht mir zu schaffen, bzw. eher, wie ich in was züchtigem mitm Rad zum Gericht komm...
Ok, wurscht, the day:
Laufen vorm Frühstück war nicht, da entstanden aus ner spontanen Eingebung eher einige ordentliche Kilometer Grundlage mitm Bike zum Brötchenholen. Sonntags iss hier diesbezüglich ja Diaspora und ich muss in die Umgebung ausrücken.
Ob man die Rückfahrt, die tatsächlich einige Umwege enthielt, "longwayhometaken" hätte nennen könne, lass ich mal dahingestellt, immerhin hab ich mich bemüht, Lernfähigkeit zu zeigen und hab nen grossen Bogen um das Wasserloch mit den Algen, die das Guerciotti fast zu Schrott degradiert hätten, gemacht.
Wir erinnern uns, dass ich bis in die Puppen pennen wollte, daher kam ich erst nach halb Neun los.
Trotz mächtigem Appetit nach der Runde zügelte ich selbigen und begnügte mich mit nem Croissant und ner Semmel, anderswo auch Brötchen genannt.
Irgendwie packte mich dann der Putzfimmel und bis ich in die Laufklamotten kam, wars schon nach Zwo und ich kriegte grad wieder Hunger. Um die Waschmaschine noch anzuwerfen, bin ich dann trotzdem los un dmachte mal wieder einen dieser beliebten Kardinalfehler. Ich dachte, ich mach euch ne Freude und binde mir den Pulsmesser mal wieder um, was wirklich nicht spassig wurde. Statt unbeschwert durch die Lande zu traben, dachte ich,mich trifft der Schlag. Schon nachm Einlaufen tickerte das Ding mit knappen Hundertfuffzich Bihts pör Minit, dabei kam ich kaum vorwärts. Nachdem ich die anzeige lange genug ignoriert hatte, pendelte sich die Hütte wohl so bei Plusminis 160 ein;- immerhin konnte mich die Kopfrechenaufgabe trösten, dass dies wohl so um die 80% der HF max. sein dürften, die den optimalen Fatburnerbereich markierten.
Ums kurz zu machen: ich verlor den Spass, nachdem ich mich lange genug zum Sklaven gemacht hatte und drehte bei, Richtung Zuhause. 1:05:irgendwas standen auf der Stopuhr, dürften sowas um die elende 12km gewesen sein. Die bin ich auch schon in drei Viertel der Zeit gerannt. Merde!
In Zukunft bleibt jedenfalls der Herzticker wieder zuhause. Die letzten zwo Kilometer hab ich das Ding komplett ignoriert und bin ziemlich flott nach Hause gelaufen;- die HF max. kam dann mit 185 in der Anzeige. Da würde ich mal sagen, dasses für den Fez, den dieses Tempo macht, auf die 25 Schläge nu auch nimmer ankommt, oder?
Ach ja: ich hab mir vorgenommen, dass ich in den drei Tagen on the road wenigstens die Firewoolf-Story mal in Angriff nehme. Wird Zeit. Hab mittlerweile das dritte Paar.