gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Rahmen fahrt Ihr bei Körpergröße 170cm und Schrittlänge 77cm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 11:15   #5
Jog

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen.
Wir haben doch nun diese Concept Stores von Specialized und von Bergamont. Ausserdem noch den ein oder anderen Triathlon-Laden. Soll heissen, der Wettbewerb ist recht groß in HH und daher sollte sich kein Laden von vornherein ausschliessen.
V. Hacht z.B. sollte kein so großes Problem haben, auch mal andere Stevens-Modelle in Deiner Größe in den Laden zu holen, die stellen die ja selber her. Trionik hat auch ne Menge Räder im Laden....
Also sei einfach ein bischen deutlicher bei den Läden, daß wenn der Service so früh schon aufhört, kein Geschäft drin sein wird.
Da hast Du natürlich prinzipiell Recht ...
Nun, es gibt die für mich geeignete Rahmengrösse(n) hier in HH äußerst selten auf Lager, schon gar nicht fertig montiert (Durchschnittsgrösse des typischen Hamburgers liegt wohl etwas über meiner ;-))
Bei von Hacht (Super Trofeo-Erfahrung s.o.;-) liegen Licht und Schatten nach meinen Erfahrungen recht eng beisammen. Es gab da schon durchaus "freundliche" Tage, aber auch solche, an denen alle angestrengt an einem vorbei liefen oder nur lustlos Auskunft gaben. Ist um so erstaunlicher, als dass ich da schon zwei Räder gekauft habe (RR und CC). So richtig Mühe bei der Beratung hat sich dort aber noch keiner wirklich gegeben...
Bei Trionic habe ich Freitag einen Termin zum Vermessen, mal sehen. Machen einen ganz engagierten Eindruck.
Specialized Concept Store ist nicht so mein Ding (... ist mein ganz persönlicher Eindruck von Specialized, die im Laden sind aber generell ganz nett...)
Grüße
Jog

Geändert von Jog (25.05.2015 um 07:31 Uhr).