gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 10:23   #2307
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Drama im Osten!!!
Vergesst den Loklenkerausstand in der Region, auch die Pegida und Nazimeute sind mir heute keine Meldung wert.
NEIN, heute geht es um die wichtigen Dinge!!!
Ich hatte in der Nacht ab 3 Uhr einen mörderischen Hungerast, vom Magenknurren wachte sogar der Hund auf und knurrte die Tür an. Und alles wegen dem blöden Gedanken, dass ich im Schlaf abnehmen werde, wenn ich mir abends mit den Kidz um 19 Uhr die Zähne putze und 21 Uhr in's Bett gehe OHNE die gewohnte Abendration an Oblaten, Kuchen sowie Kinderriegel.
Bis 3 Uhr lief alles perfekt, Hawaii-Bikinifigur, ich komme!!!
Doch ab der genannten Todesstunde konnte ich vor Hunger einfach nicht mehr einpennen.
Im TSF war gar nix los, die Lanza-Fraktion war wohl noch/schon am Rad putzen, der Rest der Athleten war ganz sicher schon am Trainieren.
Nur ich krümmte mich noch matt&nutzlos in den Laken, unerhört!
Also habe ich der Schmach ein Ende bereitet und bin -wie der Rest hier - endlich auch auf’s Rad und eine Weile in der Dämmerung um die Kröten, Füchse und Rehe gekurvt.
Und weil ich danach noch Zeit bis zum Wecken der Kidz hatte und die geilen Klamotten aus dem Factory-Store von letzter Woche in Breda so einladend auf dem Regal warteten, bin ich gleich noch 5 Km so schnell ich aktuell vermag drauf gerannt.
Super, denn danach war der Hunger weg, zwei Fliegen mit einer Einheit erschlagen, sehr gut!
Doch leider ist der Hungerast soeben mächtig gewaltig wieder zurück gekommen.
Bei mir sieht’s eben aus wie in einer Großbäckerei kurz vor Auslieferung der Tagesproduktion…
Mahlzeit und sportliche Grüße an den Rest der Athleten!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten