Zitat:

Zitat von  FMMT

Zecken sind eine echte Plage. Gibt es leider auch bei uns reichlich    

| 

Jepp.
Hier nu aber 5 weniger...

Eins geht noch, damit sichs auch gelohnt hat
Heut wurde dann auch die grosse Endabrechnung offenbahr:
ich werd bis zur letzten, gottverdammten Minute durchmachen, sprich, am 30.6. um 16Uhr ausm Laden tapsen und Montag früh in der neuen Firma anfangen.
Was ich davon nu in mehrerlei Hinsich halte, breite ich hier jetzt nicht aus, aber man sieht sich ja immer zweimal.
Den Ärger hab ich gleich hinter mir gelassen und vorsichtshalber werd ich am 1.6. (aber spätestens!) mit nem guten Schluck Äppler nachspülen.
Freu mich jedenfalls schon total auf die neue (alte) Gegend, den so ganz anderen Job (wo ich direkt am Montag ins kalte Wasser springe, weil da im Moment voll der Bär steppt und einer meiner Kumpels im Urlaub ist, so dass ich gleich voll angreifen darf/kann/
muss), das Übergangswohnheim, Radeln, Laufen, Schwimmen und überhaupt.
Habs ja wahrscheinlich schonmal erwähnt, dass ich meist eher so als Kurzschlusshandlung kündige und mehr oder weniger von heut auf morgen dann erstmal weg bin.
Irgendwie hat das diesmal auch ein wenig nen Touch davon, wenngleich doch auch etwas Hirn dabei dabei war, auf der Habenseite kann ich natürlich verbuchen, am Freitag die Reisetasche zu packen und ehrlich gesagt noch gar keinen Arbeitsvertrag zu haben...

Naja:

(knallhart bei 
ulligunde.com geklaut. Lohnt sich, dort mal reinzuklicken/-lesen)
'Leben statt Lebenslauf', hm?
Jedenfalls: it's about time..., mal wieder...