gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigman 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 08:53   #48
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Mein Garmin letztes Jahr hatte, allerdings bis etwas vor der Matte, 43,9 km/h aufgezeichnet. Zeit - Mattenrechnung ergibt 43,3 km/h.

Die Berliner lachen darüber, aber ich...:
- ...für meinen Teil bin deutlich >40, mein HKT leider weniger deutlich...
- ...arbeite in Vollzeit
- ...bin ehemaliger Fußballer der sich mit Schwimmen und Radeln ein bisschen fit hält und ab und zu nen kleinen Bürgertriathlon macht...


Außerdem: Veranstaltungen mit zu kurzen Strecken suche ich mit Methode raus, um am Stammtisch auf die Kacke hauen zu können. Das Marco Huck die zu kurze Strecke für den Kinzigman enttarnt hat, stört mich nicht. Ich bewege mich ja zum Glück in der Anonymität des Forums. Kollegen und Stammtischbrüder halten mich somit weiterhin für den Superbiker ....
Wieso sollten Berliner darüber lachen? Ich kenne nicht soviele, die einen 43er oder 44er Split bei einem Triathlon fahren können und das auch noch, ohne im Anschluss spazieren zu gehen. Sofern es dessem bedarf: Ich finde, das ist eine starke Leistung!

Nichts desto trotz wird man doch bei einem, sich aus der E-Liste ergeben, Schnitt von 47kmh mal einen Blick auf die reale Streckenlänge werfen dürfen, ohne gleich als Stänkerfritze dazustehen?!

Hier gibts auch so einen Duathlon. Da bin ich mal knapp über 40min für 30km gefahren und ich glaube da war sogar noch ein Wechsel dabei. Waren halt auch keine 30km.
  Mit Zitat antworten