gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 22:56   #218
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Glückwunsch mit deiner schönen Endzeit!

Das Laufen war nach meiner Garmin 20,7 km, letztes Jahr 20,2.
Besten Dank. Ich hatte 20,36km

Zitat:
Zitat von muntila Beitrag anzeigen

War die Schwimmstrecke zu lang oder waren die Bedingungen so schlecht? Die Profis waren teilweise ja richtig langsame für ihre Verhältnisse (N.Spirig 26:45min ).
Auf meinem Garmin hatte 2,1km plus zusätzlich 250m Landgang.

Die Stimmung auf der Laufstrecke war top. Nach der ersten Runde, wo man im Zielbereich vorbeirannte, war sie so bomastisch, das ich (Glücks-)Tränen in den Augen hatte.

Heute war ich beim Frühstückstisch nebem dem drittplatzierten J.v.B. (SUI). Es war interessant ihm zuzuhören. Wie er zum Beispiel den falschen Wechselbeutel geschnappt hat, und dann wieder zurück musste, um den richtigen zu holen, - Warum er sich nach einem Probetraining gegen Brett Sutton entschieden hat, er aber trotzdem Daniela Ryf überzeugt hat, zu Sutton zu gehen. (Jetzt trainiert er sich selber) Wie er vor 3 Wochen nach dem 70.3 in Aix, wo er auch Dritter wurde, sofort auf den Zug musste, sowie sein Kollege, der dann 5 Stunden keinen Happen Essen hatte, nach dem 70.3 Wettkampf, da es ein Direktzug war. Über den Fall Michi Weiss und wie seine Sperre zustande kam. (van Berkel hat Jura studiert) und was er für Reaktionen bekommen hat, das er vor ihm platziert war usw.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten