Zitat:
Zitat von longtrousers
Glückwunsch mit deiner schönen Endzeit!
Das Laufen war nach meiner Garmin 20,7 km, letztes Jahr 20,2.
|
Besten Dank. Ich hatte 20,36km
Zitat:
Zitat von muntila
War die Schwimmstrecke zu lang oder waren die Bedingungen so schlecht? Die Profis waren teilweise ja richtig langsame für ihre Verhältnisse (N.Spirig 26:45min  ).
|
Auf meinem Garmin hatte 2,1km plus zusätzlich 250m Landgang.
Die Stimmung auf der Laufstrecke war top. Nach der ersten Runde, wo man im Zielbereich vorbeirannte, war sie so bomastisch, das ich (Glücks-)Tränen in den Augen hatte.
Heute war ich beim Frühstückstisch nebem dem drittplatzierten J.v.B. (SUI). Es war interessant ihm zuzuhören. Wie er zum Beispiel den falschen Wechselbeutel geschnappt hat, und dann wieder zurück musste, um den richtigen zu holen, - Warum er sich nach einem Probetraining gegen Brett Sutton entschieden hat, er aber trotzdem Daniela Ryf überzeugt hat, zu Sutton zu gehen. (Jetzt trainiert er sich selber) Wie er vor 3 Wochen nach dem 70.3 in Aix, wo er auch Dritter wurde, sofort auf den Zug musste, sowie sein Kollege, der dann 5 Stunden keinen Happen Essen hatte, nach dem 70.3 Wettkampf, da es ein Direktzug war. Über den Fall Michi Weiss und wie seine Sperre zustande kam. (van Berkel hat Jura studiert) und was er für Reaktionen bekommen hat, das er vor ihm platziert war usw.