gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 19:27   #53
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Koppeltraining

Na also geht doch, ist zumindest meine Meinung. Heute hat das Wetter ( bis auf das ich echt nur gegenwind hatte ) echt fein mitgespielt. Ich mein Rennrad geschnappt und los ging es. Ich könnte stundenlang Berg auf fahren aber dieses hoch und runter und hoch und runter macht mich echt fertig. Die Runde durch den Vogelsberg konnte ich noch nie so richtig leiden, lieber durch den Spessart aber egal ab Quäl dich du Sau dachte ich mir heute und fuhr also in denn Vogelsberg. Locker war die Ausfahrt für mich nicht da ich die Beine noch von der gestrigen Krafteinheit gut Spürte. Aber die 78 KM und 715 Höhenmeter habe ich in einem 30,9KM/h schnitt doch für mich recht zufrieden abgespult. Mein Puls hatte ich versucht so auf 130 Schläge zu halten was mir auch recht gut gelungen ist. Nur merkte ich nach einer Stunde echt gut meine Beine und es wurde echt zu einem Durchbeißen. Wie ich das Laufen danach angehe war mir noch nicht so klar. Hinten raus sollte ich versuchen noch zu beschleunigen. Ich schaute wären dem Lauf mal hin und wieder auf das Tempo 5:10 und sogar 4:48 konnte ich erblicken wobei mir die ersten 3 km sehr schwer gefallen sind. obwohl ich mir 4:07 fürs Wechseln zeit gelassen habe. Nach 11 KM Laufen wollte ich das Tempo was deutlich langsamer wurde anziehen. Nun es blieb wohl bei dem Versuch. Wobei ich eventuell noch langsamer geworden wäre. So bin ich in 01:27:07 meine 15 KM mit 104 Höhenmeter in einem schnitt von 5:48 durchgelaufen und war echt froh als ich daheim war. Meine Beine… fragt mich bin nach dem lauf so 1-2 KM spazieren gegangen und hoffe so das sie Morgen wieder normal sind. Rein Konditionell habe ich aber keinerlei Probleme bekommen und fühle mich außer meinen Beinen fitt wie ein Turnschuh. Aber ich sehe der ganzen Sachen mittlerweile recht rosig entgegen.

Radel:

Laufen:

Geändert von Jörrrch (20.07.2008 um 19:35 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten