Zitat:
Zitat von dickermichel
10min später hatte ich ein Rad mit Kette und Kassette im Fabrikzustand (Bilder siehe unten) - und obendrein noch den Turbo für die Abfahrt (sofern der Wind entsprechend)!
Gruß: Michel
|
Aloha Granate,
habe eben meinen Laptop wieder um 180° zurückgedreht und bin mir jetzt fast sicher, dass Du eines dieser raren QR Titanbikes (Ti-Phoon?) Dein eigen nennst, Dein dezenter Verweis auf 2005 würde diesen Verdacht bekräftigen - kann das sein und würdest Du uns die Freude machen, die ganze Pracht noch einmal vor Ort und aktuell in den Blog einzupflegen?
Ich weiß, Du argumentierst lieber mit den Buchstaben als mit visuellen Reizen, aber so ein paar geile Bilder in der Ironweek wären das I-Tüpfelchen auf die Geschichte.
Und ganz ehrlich - egal wie es am Wochenende bei Dir ausgeht, zieh es durch, freu' Dich auf die harte und wunderschöne Radstrecke, veranstalte eine ordentliche Sauerei mit all den Gels und den Unmengen an Cola, die Du Dir an jeder Verpflegungsstelle während des Marathons in den Rachen und über die Klamotten schütten wirst und genieße den Luxus, Sport an solch einem privilegierten Ort machen zu dürfen!
Der Weg ist das Ziel - Ironmanlifestlye rulez!