gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gericht stoppt Kona-Lotterie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 15:58   #10
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenige hier im Forum werden es bedauern:

Ein Gericht in Tampa/ Florida, dem Geschäftssitz der WTC hat die alljährliche Kona-Lotterie, bei der sich tausende Athleten für je 50,- Dollar Lose gekauft haben, in der Hoffnung, einen von 50 Startplätzen für Kona zu gewinnen, als "illegales Glücksspiel" eingestuft und gestoppt.
(Bezeichnend dass der Vorgang in der Lokalzeitung von Tampa unter der Rubrik "Crime", also Verbrechen, steht)


Die Gewinne aus den letzten drei Jahren (immerhin 2,4 Mio USD) muss die WTC an den Staat abführen.

Durchaus möglich, dass der Jahresendbonus von CEO Andrew Messick 2015 kleiner als üblich ausfällt, den 2,7 Mio zahlt ein unternehmen wie die WTC auch nicht mal eben aus der Portokasse.
Geil!

Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Für schlappe $599 im Moment, der reguläre Preis von $699 ist schon angekündigt. Gibt ja dann demnächst überall zertifizierte Trainer
Noch was, was man sich auf die benchmark schreiben muss
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten