Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Klasse
|
Danke, manches muss man mit Humor nehmen, sonst würde ich mich über den bis dato größten Fehlkauf ever immer noch mächtig ärgern

.
Vor der heutigen Tour hatte ich etwas Bammel und ganz lange gegrübelt, ob ich sie wirklich wagen sollte.
Irgendwie wäre ich aber dann doch nicht so ganz zufrieden gewesen, also ab zu den heikelsten Roadbikehügeln unserer Region.
Der erste mit 450 Höhenmetern und längeren 13% Abschnitten war schon arg zäh, früher war das irgendwie einfacher oder verklärt die Erinnerung doch?
Die Abfahrt zu Nummer 2 war für mich megaspannend, kein Randstreifen, verkrampfende Hände, perfekte Sprungschanze ins Tal.
Unten gedreht und wieder hoch, 400 Höhenmeter auf 4 Km mit angezeigten 13% durchgängig auf den ersten 3 Km. Ging aber überraschend gut, also relativ halt

.
Nach einer harmloseren Abfahrt und 25 Km Anfahrt mit dickem Gang Nummer 3.
Vielleicht täuschte mich die Vorbelastung, aber gefühlt waren es im Mittelteil mehr als 13%, das war richtig herb

. Trotzdem geschafft und die 20 Km trotz sonst ausreichender Verpflegung knapp vor dem Hungerast in 40min. gerade noch überstanden. Insgesamt waren es 5.15 Std. netto und irgendwas um die 130 Km.
Allen ein schönes Wochenende