gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochprofilfelgen, Trispokes oder doch ein Scheibenrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 09:17   #61
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Hab schon gedacht, mein post wurde kpl überlesen ;-) Finde es auch grad bei kleinem budget ideal mit dem cover.
Nein, Dein Post wurde natürlich nicht komplett überlesen Auch über so ein Cover werde ich mich übers Wochenende mal schlau machen, wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich tatsächlich sooo vernünftig bin auf das tolle Geräusch zu verzichten
Momentan sieht es tatsächlich so aus, als wird es auf eine Scheibe hinauslaufen. Vorne werde ich dann voraussichtlich erst einmal so lassen, wie es ist und im nächsten oder übernächsten Jahr weiter aufrüsten...

Na warte mal ab. Nicht mehr lange und Du kannst hier erstmal Bilder Deiner Sitzposition etc posten, damit die darauf abgestimmten Laufräder ausgewählt werden können. Am Ende wolltest Du andere Laufräder, hast aber nen neuen Fahrrad, sitzt komplett anders drauf, hast optimierte Klamotten, ein ausgeklügeltes Trinksystem und einen Trainingsplan.

Nööö Captain, bestimmt nicht, aber danke für das Angebot ... auch wenn man tatsächlich an dem einen oder anderen von Dir genannten Punkt noch was optimieren könnte ... Mein letzter Versuch nach einem Plan zu traineren fand zum Beispiel vor gut zwei Jahren statt, als ich einen Marathon laufen wollte. Der Plan ist nach gut einer Woche in die Tonne gewandert, den Marathon habe ich zufrieden mit 3:41 beendet
Nichts destotrotz hat mich nun für morgen, ja, etwas angestachelt durch diesen Thread, erstmal der Ehrgeiz gepackt den Klickies in freier Wildbahn eine weitere Chance zu geben... Vielleicht ist eine Scheibe und Laufschuhe ja tatsächlich keine optimale Kombination
Euch ein tolles Wochenende
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten