gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 08:41   #4261
formliquide
Szenekenner

Benutzerbild von formliquide

Gestern in der thüringischen Rhön unterwegs gewesen. Ziemlich früh, und da wimmelts dann immer von allerlei Wald- und Wiesengetier neben der Strecke. Das genieße ich normal sehr, nur diesmal hatte ich eine Begegnung der anderen Art:

Ich komm an ner Gefällestrecke ums Eck und da steht mitten auf der (echt schmalen) Straße vor mir ein Jungstier. Links und Rechts Gräben und Bäume/ Weidezäune... Er so: Moooooooo! und ich: Aaaaaaaah!!! 15m vor ihm bin ich zum Stehen gekommen. Er war sichtlich nervös - wohl über Nacht aus dem Gatter rausgewurstelt und jetzt auf der Suche nach den Artgenossen, die waren auch rege von den benachbarten Weiden zu hören. Wir haben uns dann erstmal 5 Minuten gegenseitig groß angeguckt und beide langsam rückwärts bewegt, bis er sich schließlich talwärts getrollt hat. Nachdem er 150m weiter in einen Graben gestiegen ist, um näher bei den Anderen zu sein, bin ich dann vorbei und weitergerollt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rhön_klein.jpg (65,5 KB, 288x aufgerufen)