Zitat:
Zitat von kullerich
Das sind jetzt aber viele 6er und wenige Flügelspieler, oder?
Der Kauf an sich nach 2013 war halt der Trainer, da haben sie sich im Kreis sowas von auf die Schulter geklopft, dass Spieler nicht mehr so im Fokus standen, sind ja eh da  Sammer und Rummenigge können von Glück sagen, dass Heynckes so anständig ist und ihnen nicht Weihnachten 2012 die Brocken hingeschmissen hat, als sie hinter seinem Rücken Pep geholt haben...
Trotzdem Glückwunsch zu mindestens Platz 3, alter Fohlenfan....
|
Stimmt, alle drei wären zuviel, aber zwei würde ich holen und dafür Alonso und womöglich auch einen aus Schweini/Martinez abgeben. Alonso macht die Bayern noch anfälliger für Konter. Die anderen beiden sind super, aber zu selten fit und in Form. Vidal und Gündogan wären super. Xhaka ginge nur für unvernünftige Summen, das macht Bayern eh nicht und er soll auch mal noch zwei Jahre bleiben, danach geht er sicher zu einem großen. Seine Entwicklung ist beeindruckend. Bei Gündogan weiß man natürlich auch nicht wie oft er fit ist. Aber so extrem viele 6er auf dem Level gibt es nicht. Verratti und Pogba sind vermutlich selbst Bayern zu teuer.
Platz drei feiere ich erst wenn er sicher ist - aber ich freue mich natürlich unglaublich über die bisherige Saison

. Samstag bin ich in Bremen, ich hoffe es klappt schon da. Unsere sportliche Leitung ist ein Segen. Da dreht jetzt auch keiner ab. Es kommt Geld rein, aber es wird nicht mehr ausgegeben als nachhaltig rein kommt. Nicht das man sich wegen einer CL Saison über nimmt.
Schade, dass Kruse geht.