|
ich hatte die Fenix 2 ein jahr lang und die 920 XT wollte ich haben, da ich Triathlet bin, aber meistens 2- 3 Einheiten am Tag mache(morgens laufen/mittags Schwimmen/abends Fitness oder mit dem rad in die Arbeit) halt immer irgendwie was, dann immer die uhr extra mitzunehmen und anzulegen geht gar nicht, also muss sie immer am "Mann" sein.
schon die Fenix2 ist super dafür geignet, seit gestern hab ich die Fenix3, die ist der HAMMER in sachen optik und ALLEM, wer da mehr Ablesbarkeit braucht ist kurzsichtig, oder verwöhnt, ich denke es geht kaum besser, dagegen die Optik der 920XT (kaugummi-automat/playmobil) geht für mich gar nicht, aber zum Glück ist das ja Geschmackssache:
ich bin übrigens mit der Femix 3 jetzt
2 x Rad 1x gelaufen 1 x geschwommen: der Sat Empfang ist top/schneller als Fenix2, die GPS Genauigkeit(ohne Glonass) exakt genauso/ also ausreichend(bei 40k auf 100 Meter genau) sie hat mir zwar heute 1 Bahn beim schwimmen geklaut, und sie zeigt weniger HM an, als die Fenix2---- aber die Smartfunktionen und WLAN sind wahnsinn.. Für mich derzeit die Beste und auch schönste Sportuhr am Markt :-)
|