Zitat:
Zitat von upado
Hast du vielleicht den einen oder anderen Tipp für uns?
|
Ich weiß nicht, ob man das als Tipps bezeichnen kann, aber ich habe dort für mich folgende Dinge festgestellt:
1. Dass ich sehr früh da sein möchte, da das Einchecken, das Abholen der Startunterlagen, das Vorbereiten der Wechselzone, das Teilnehmen an der allgemeinen Besprechung usw. länger dauert als ich es gedacht hätte. Also ich denke mal, dass ich versuchen werde, ca. anderthalb Stunden vor dem ersten Startschuss einzutreffen.
2. Dass ich es für mich als beruhigend empfinde, jetzt schon die Wege zur Wechselzone zu kennen und genau weiß, wann ich wo hin muss an diesem Tag, angefangen vom Parkplatz bis hin zum Kuchenstand am Ende
3. Dass ich nun weiß, wie genau ich meinen Wechselplatz einrichten werde (Helm schon geöffnet an den Lenker hängen; die Startnummer sichtbar an den Lenker hängen, damit ich sie nicht vergesse anzuziehen; das Rad so rum hinstellen, dass ich es direkt vorwärts wegschieben kann; die Pedalen so stellen, dass sie mich beim Schieben nicht behindern; die Rad/Laufschuhe geöffnet hinstellen; ein kleines Handtuch ausbreiten auf den Rad/Laufschuhen zum Abtrocknen der Füße; eine Klappkiste mitnehmen, die ich auf den Kopf gestellt darüber stellen kann, falls es regnet)
Wenn mir noch mehr einfällt, füge ich es nachträglich hinzu
