gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 20:20   #274
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Harte Worte, aber wahr...
Ich hab selbstverfreilich, vielleicht auch aufgrund grenzenloser Selbstüberschätzung, kaum Zweifel, dass ich morgen zu ner LD aufbrechen könnte und die zu Ende bringen würde.
Alleine: so ne stinknormale Langdistanz interessiert mich eigentlich nedd so. Und: ich mag 20km vorm Ziel nicht so aussehen, wie einige, die mir vorigen Sonntag an der Lände begegnet sind.
Ausserdem gibts natürlich Zeitlimits, und das, was mir so vorschweben würde, sähe bei meinem derzeitigen Zustand ziemlich in Frage gestellt aus. Auf gut Deutsch: da würde ich irgendnem Cut-Off zum Opfer fallen.
Andererseits: immer der Reihe nach. Die Idee ner Mitteldistanz gefällt mir ganz gut, je mehr ich drüber nachdenke.
Und wer weiss, vielleicht sieht die Welt danach ganz anders und meine Ansicht zur LD realistischer aus...
Mein aktueller Job macht mir saumässig Spass, mein Nebenjob ebenfalls und ich kann mir gut vorstellen, da langfristig ein festes Umfeld aufzubauen, das mich in alle Richtungen flexibel sein lässt.
Warten wir mal den kommenden Mittwoch ab und gucken, wieviel danach noch in der Kampfkasse steckt und wie ich das verbraten kann. Urlaub, Trainingslager, geile Wochenenden mit lustigen Wettkämpfen oder Brot und Gänsewein und noch viiieel mehr Radfahren...