gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 10:44   #352
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Ich drücke die Daumen, dass die Blockade tatsächlich und definitiv weg ist.
Im Moment fühlt sich alles komisch an
Die Blockade hatte ich, wenn ich beim Auslöser richtig liege, schon längere Zeit - Doof gehoben, da muss ich immer schon aufpassen.
Hat sich aber jetzt erst beim Fahren in der Aero Position und Schwimmen mit Neo deutlich gezeigt.

Mittwoch Ball flach, Donnerstag halbe Stunde Schwimmen, Freitag 3:45 Rad (Rennrad) + 1:30 Lauf.

Rad mit viel WK Tempo, der Lauf fühlte sich unkomfortabel an, bissi Zwicken in der rechten Hüfte. Pulsvorgabe konnte ich halten, letzte halbe Stunde GA2. Bin gespannt, ob sich das jetzt "einläuft" und mit den Verschiebungen zu tun hat. Echt ärgerlich, Laufen ging grade supergut.

Aber so ist das, ein ewiges Basteln an den Baustellen. Macht ja aber irgendwo auch den Reiz aus

Heute ziehe ich den langen Lauf nach, der ja nicht mehr sooo lange ist. Eigentlich wollte ich diesen verlängern, werde aber mal reinfühlen...
Abends steige ich in den Neo und teste mal, ob die Beweglichkeit rechts wieder OK ist.

Allen happy training zum Wochenende.
Take care!
Cruiser ist offline