gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 14:34   #10643
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.640
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Der Kommentar enthält aber auch viel Polemik und wenige richtige Aussagen.
Der Fc Bayern hat mit Sicherheit den besten Kader den sie je hatten, dass schützt aber vor Verletzungen auch nicht. Nichts desto trotz, sind die Verletzungen nicht der Grund gewesen, dass man so schlecht gespielt hat. Denn die Schwäche Gestern lag wie NBer schon schrieb vor allem im Mittelfeld und da standen eigentlich alle Top Spieler auf dem Platz. Robben und Ribery können das Spiel nicht retten, wenn man den Ball immer schon in der eigenen Häflte verliert, auch wenn sie dem Spiel trotzdem gut getan hätten.
Ich halte von Guardiola sehr viel, aber das Gestern war von ihm keine Meisterleistung (wobei es wohl nicht an ihm lag, dass man keine 40% der Zweikämpfe gewonnen hat).
Welche Aussagen stimmen denn nicht?
Die Schwächen lagen im Mittelfeld? Bist du dir da sicher?
Fehlerquelle Tor Nr1: Bernat
Fehlerquelle Tor Nr2: Boateng

Die Bayern hatten gestern, vom verhunzten Alonso Freistoß mal abgesehen, eine Chance. Und die hat der Maskenmann verpasst. Die Bayern haben einen Top Kader mit Spielern die nicht in Form sind. Dafür ist meines Erachtens der Trainer verantwortlich. Übrigens war es letztes Jahr ähnlich.

Never the less. Happy Meisterschaft.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten