gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 11:52   #6950
captain hook
 
Beiträge: n/a
Gestern Abend sollte dann mal ein bisschen geübt werden für die anstehenden MZFs in der nächsten Zeit. War spannend zu sehen, wie sich das auswirken kann, wenn Spezialzeitfahrer einen großen Teil ihres Trainings auf der Rolle absitzen und dann auf "Verkehr" treffen. So wurde es ein buntes Fahrtspiel.

Der Fadentest steht ja noch aus, aber in diesem Zusammenhang ggf interessant: Bei diesem MZF Training äußerten die Mitfahrer, dass hinter mir extrem wenig Windschatten wäre... Kann man aus diesem Umstand Rückschlüsse auf die Aerodynamik des Vorausfahrenden ziehen?

Heute morgen dann ne gute Stunde locker, damits morgen wieder hart her gehen kann.

Wegen meiner r/l Differnz hab ich jetzt angefangen morgens wieder einbeinige Balanceübungen zu machen und ein bisschen einibeinige Kniebeugen und Wadenheben. Vielleicht bringts ja was.