Soooo dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D
Es war alles ein wenig stressig in letzter Zeit. Masterarbeit, Bewerbungen, Umzug, ... Nächsten Mittwoch werde ich wahrscheinlich den Arbeitsvertrag unterschreiben und bereits ab Juni anfangen.
Ich könnte quasi mit dem Rad zur Vertragsunterzeichnung nach Ulm kommen und im Anschluss eine etwas kleinere Tour bis zum 22.5. machen. Bei Abfahrt am Donnerstag für 8 Tage (davon 1x Ruhe mittendrin) könnte ich 700-800km fahren. Genächtigt wird wieder in Jugendherbergen, so dass die Packliste gleich ist...
Würde sich nur die Frage stellen, ob Rundkurs (Bayern?!) oder eine Richtung und mit dem Zug zurück.
Mein Vater ist gerade auf seiner Erlebnistour unterwegs
https://70tagesizilien.wordpress.com/. Bereits nach einer Woche wurde ihm das Rad geklaut :O Zur Zeit geht es ihm aber wieder ganz gut, da er mehr über das Essen als über die Radtouren schreibt
Ach und das mit der Kamera vergessen wir mal lieber ganz schnell :D Wird mir glaube ich zu aufwändig mit den Speicherkarten zu jonglieren, Daten zu kopieren, Akkus wechseln, etc.
PS: Mittlerweile ist die 50/34er Kurbel montiert und auch schon bei einer zweitägigen Tour (Darmstadt - Ludwigsburg - Ulm) getestet und für deutlich angenehmer empfunden worden. Leider hat es mir bei der Fahrt den Mantel (Schwalbe Marathon Performance Drahtreifen) zerstört. Er hat nur 3-3,5 tausend Kilometer gehalten.
