Zitat:
Zitat von NBer
ich hatte nach den ganzen ausfällen mit so einem ergebnis gerechnet. war dann nach der aufstellung sogar eher überrascht, dass bayern eine doch recht namhafte 11 auf den platz gestellt bekommt. aber leider wars das dann auch.
das mittelfeld gestern ein totalausfall. thiago war nur nach dem halbzeit und dem schlußpfiff auf dem weg in die kabine im bild...war der überhaupt mal am ball? ähnliches trifft auf lahm zu.
alonso und schweinsteiger mit bälleverwalten beschäftigt, null zug in die gegnerische hälfte, nur quergeschiebe, kein einziger antritt mit ball richtung anderes tor.
die abwehr hat es den umständen (und dem gegner) entsprechend ganz gut gemacht, wobei es auch da einige merkwürdige schaltpausen gab.
lewandowski und müller hingen dank fehlen des mittelfeldes in der luft.
und noch ein wort zu götze......wann hat er eigentlich sein letztes erfolgreiches dribbling gemacht oder gefährlichen paß gespielt? seit monaten sehe ich den nur ins aus dribbeln, in die gegner rein dribbeln, oder eben sicherheitspässe nach hinten spielen. da kommt im moment überhaupt nichts kreatives raus bei ihm.
damit wir uns nciht falsch verstehen, auch bei barcelona war nicht alles gold was glänzt. ohne messi hätten die noch 5h spielen können und kein tor gemacht. und gegen ein bayern in bestbesetzung (ribery, robben, alaba!) hätte es barcelona ganz ganz schwer gehabt.
|
schöner Kommentar bei 11freunde
Der FC Bayern feierte noch zu Beginn der Saison seinen tollen Kader, der sowohl in Qualität als auch in der Breite der beste aller Zeiten sein sollte... Nun müssen 2 verletzte Ü30-Spieler als Grund für das Ausscheiden in der Cl herhalten. Schon witzig..... Guardiola hatte doch 2 Jahre und viel Geld zur Verfügung, dafür Perspektiven/Altenativen zu entwicklen. genau hier aber scheitert er, wie schon bei Barca. Da mussten Xavi und Iniesta und Messi bis zur körperlichen Erschöpfung spielen spielen spielen..... laut Infos oft nur unter schmerzstillenden Spritzen. Wann begreift der FC Bayern, dass der abgebliche Wundertrainer Guardiola ein schon starkes Team zwar gut einstellen kann, es aber auch auslaugt und am Ende ausgelaugt zurückläßt? Beim FC Barcelona griff Guardiola auf die Arbeit seines Vorgängers Rijkaard zurück, beim FC Bayern auf die von van Gaal und Heynckes, die die Robbens und Riberys zu Weltklasse formten. Selber kam und kommt von Guardiola nichts, absolut nichts. Selbst sein Wunderspieler Thiago war gestern nicht zu sehen. Guardiola ist ein Medien-Phänomen, nicht mehr und der Fc Bayern täte gut daran, ihn wegzuschicken. Heynckes, du warst der beste und wirst der beste bleiben! Sowohl als Trainer, als auch menschlich hast du dem Team des FC Bayern gut getan, im Gegensatz zum Lieblingstrainer der Medien.