Zitat:
Zitat von merz
War heute diese Stückelung B-R-S-R den Umständen geschuldet oder Plan (in Ablauf, Umanfang, Intensität)?
|
Nein, so war der Plan: morgens eine intensive kurze Radeinheit mit kurzem Auslaufen und abends eine intensive Laufeinheit.
Nur Schwimmen hätte mittags stattfinden sollen, daher war die zeitliche Nähe zwischen Schwimmen und Laufen nicht geplant, aber ich konnte das Laufen heute nicht später durchführen, daher ging das nicht anders.
Diese Art von Training habe ich im März und April mit unterschiedlichen Intervalllängen durchgeführt, so dass ich z. T. auf 7x Radeln und 8x Laufen pro Woche kam.
Dazu aber mehr, wenn ich mit der Historie durch bin und das Training der dann 12 Wochen vor Lanza "vorstelle".
Zitat:
Zitat von merz
in Schlagdistanz zu einer LD - hätte ich gerechnet so etwas wie "4-5 h Rad ohne besonderen Vorkommnisse, etwas auslaufen" zu lesen
|
Von diesen Einheiten hatte ich tatsächlich ein paar im April gemacht.
Idealerweise hätte ich noch 3-4 Wochen mehr Zeit, um mehr Einheiten wie letzten Sonntag (verschoben auf Montag) zu machen:
3-4h hart radeln + 1-1,5 hart laufen (entweder am Stück oder in Teilen, also z. B. 4x20min).
Aber so ist das nun mal mit Lanza - es findet einfach einen Monat zu früh statt ...