Zitat:
Zitat von Cruiser
Bike:
Habe dieses Jahr mehr Probleme mit der Aeroposition.
Nach Ansicht des Films mit F.B. und dem Physio müsste ich eigentlich auch eine Blockade im Rückenbereich haben...Hmmm.
Geht aber, zur Not rüste ich den letzten Spacer wieder nach unten und hebe das Cockpit damit etwas an 
Rad kann ich von der Form her am schlechtesten einschätzen.
|
So, oben dick markiertes habe ich mal eingeloggt
Um uns an das Schwimmen im Neo zu gewöhnen, waren wir mit selbigen jetzt zweimal im nahegelegenen und aufgrund des Wetters nicht gut besuchten Freibades um die Ecke.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich auch hier massive Probleme im rechten Schulterbereich, vor allem in der Streckung nach vorne und dem folgenden Durchzug. Nackenschmerzen gesellten sich auch dazu.
Also einen Termin beim Ortho gemacht, heute Morgen war ich vorstellig. Diagnose: Blockade.
Blockade ist behoben

, ein folgenschwerer Satz kam am Ende der Behandlung:

Ich solle am besten bis inkl. Freitag sportlich gesehen Ruhe halten

Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich werde so Trainingstriebig, wenn ich Sportverbot bekomme, das ist unglaublich. Kennt ihr das?
Abgesehen davon stehen (standen) für heute ja 3,5 Rad und 1,5 Lauf in "flott" auf dem Programm.
OK, nach Diskussion mit dem Arzt werde ich heute die Füsse flach halten und Am Do oder Fr dann die Einheit machen.
An der Stelle mal lieben Dank @Arne & Team. Man kann immer interessante Informationen aus den Filmen ziehen, der aufgerufene Jahresabopreis ist daher schon "als geschenkt" zu betrachten. Grazie hierfür