gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Ich spiele fünfzig Prozent meiner Matches unter Schmerztabletten"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 20:28   #44
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von chemical82 Beitrag anzeigen
Was ist schlimm daran, etwas auszusprechen was nun mal Realität ist?
Ich finde die taffe Olle auf den Bildern heiß - wie anders soll eine Hochleistungssportlerin aussehen, die von einem Turnier zum anderen jettet und während der knappen Spielpausen wie eine besengte Sau trainiert?
Genau so!
Und schön finde ich, dass sie zusätzlich dazu auch noch so cool ist und sich einen Scheiß um die "Omerta" kümmert.
Bisher habe ich Damentennis wie Frauenfußball (wohl auch aufgrund eigener Unzulänglichkeiten im Umgang mit Schläger und Ball) gewertet - also noch nach den lokalen Pingpongmeisterschaften von Xuanqiao.
Durch diesen leicht mobbinggefärbten-Thread und die hier angebotene Literatur hat es sich in Bezug zum Tennis bei mir jetzt ein wenig geändert.

Und persönlich stellte ich mir die Frage - was würde ich (blutiger Amateur mit deutlich Übergewicht) tun, wenn ich vier Wochen vor dem Triathlon auf Hawaii mir eine schmerzhafte Sehnenentzündung einfangen würde - Hawaii absagen oder zum Doc und ...?
T.b.c...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten