Maximal spochtlich bisher heute:
Extremgehrungsfeilen
Hardcoremuffenanpassen
Flaschenhaltergewindebohrungsbohren
Rahmenmalspasseshalberzusammenstecken
Die ganze Aktion ist ja so n bissl konfus und ohne Plan, also nix mit Zeichnung und solchen Spässen. Hab nur vorm Ansetzen der Säge grob die originalen Masse abgenommen und tüftel das nu so Millimeter für Millimeter halbwegs wieder hin in der Hoffnung, den Schlitten etwas kürzer zu kriegen.
Pi mal Daumen 58er Rahmenhöhe mit 57cm lang ist natürlich nicht ganz meine Grösse, aber schaumermal.
Wenn ich dafür schon ne brauchbare Idee entwickelt hätte, könnt ich das Ding nu heften und zusammenbrutzeln, iss aber nich.
Ausserdem hab ich grosszügig in der Annahme, ich hätte das Zeuch daheim, drauf verzichtet, irgendwelche Anlötteile mitzuordern. Denkste Puppe! Ein Flaschenhaltergewinde mit Brosche, fertig.
Ok, Zugführungen wären auch noch da, die möcht ich aber nicht nehmen.
Muss ich also erst bestellen, da bin ich dann gespannt, wanns wieder weitergeht mit dem Geröhr.
Einstweilen hab ich alles wieder weggepackt, weils grad so schön schnürlregnet. Also so Bindfadenregen, der sehr gründlich und schnell durchnässt.
Das darf ich mir zum Laufen natürlich nicht entgehen lassen.
Und um den Spass noch ein wenig zu steigern, hab ich grad noch n bissl was gefuttert.
Das kann mir dann jetzt gleich ne runde Stunde lang fröhlich an den Gaumen klopfen, während ich durchn Wald stapfe.