gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum flach wenn es auch steil geht?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 16:10   #166
muntila
Szenekenner

Benutzerbild von muntila

Hey Schnitte

Danke, ich trainiere aber im Moment auch sehr viel. Triathlon ist (diesbezüglich ) eine richtig faire Sportart: Du bekommst was du trainierst.

Der Fuss fühlt sich nach wie vor gleich an. Ich merke, dass der rechte noch nicht wieder 100% gleich fit ist wie der linke Fuss, aber ich kann wieder ordentlich belasten und es wird immer wie besser. Der Belastungstest am letzten Wochenende fiel dann aufgrund eigener Dummheit allerdings ins Wasser: Am Sonntag morgen machte ich meine übliche Wettkampfvorbereitung mit Frühstück, kurzen Spaziergang zum Bäcker usw. und kurz bevor ich von Zuhause losfuhr, besuchte ich noch einmal schnell die Homepage des Veranstalters und sah mit grossem Erstaunen schon die Rangliste von 2015. Tja, jetzt war der Lauf also schon am Samstag und nicht Sonntags wie ich dachte.

Nächster Versuch an die Startlinie zu kommen ist dann übernächstes Wochenende beim Altstadt GP hier in Bern.
muntila ist offline   Mit Zitat antworten