gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 13:09   #32
Teuto Boy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Teuto Boy
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Puddingtown
Beiträge: 1.412
Gute Idee mal ein Fazit zu ziehen...

Schwimmen läuft gut, bin den ganzen Winter u. Frühjahr recht konstant zwei mal pro Woche im Wasser gewesen, jeweils Vereinstrainings...also so richtig mit Plan , nur das ich keinen vom Schwimmen habe...

Rad läuft auch ok, im Winter viel MTB, nur für LD halt wenig Kilometer, das ist ein nicht auflösbares mental-strukturelles Problem . Ich war die letzten Wochen zwei mal 4 h mit dem TT unterwegs, das war ganz gut, auch von der Gewöhnung an die Position keine derben Schmerzen in Kreuz und Nacken da bin ich ganz guter Dinge , dass ich eingermaßen heile vom Rad komme...nach den läppischen 6 h

Laufen läuft ( lief ) gar nicht, war im Winter echt zäh, immer schwere Beine, kein Speed die Langen oft lustlos.

Trotzdem war der Hermannslauf ( 31k, 500hm ) ganz gut. Die letzten 15k bin ich fast in einem 5er Schnitt gelaufen, bei dem Profil echt ok

Die Basis ist da , die Motivation steigt auch langsam an. Ende Mai Starte ich in Harsewinkel auf der KD, bin mal gespannt was da geht. :Lachen
__________________
* Man of simple pleasures *
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten