Zitat:
Zitat von anneliese
Ja was ist hier los? Keine Anfänger mehr vorhanden? Alle ins Profilager gewechselt und jagen nur Bazlen & Kienle? 
|
Bin zwar eigentlich kein Anfänger mehr, da ich mich schon fast 20 Jahre mit Triathlon beschäftige, aber weil ich noch keine MD oder LD gemacht habe, gelte ich hier wohl noch als "Anfänger". Und deshalb hauch ich diesem Faden auch mal etwas Leben ein.
Zitat:
Zitat von anneliese
Wie managt ihr eigentlich die vierte Disziplin, ach ne die ist gut Aussehen, also dann die fünfte Disziplin: Sportklamottenverwaltung?
Irgendwie könnte ich beinahe jeden Tag waschen und hätte trotzdem zu wenige Klamotten... Ich bin da irgendwie ratlos. Ein Trockner wäre ganz praktisch, dann hängt es nimmer so lang rum.
|
Was die Sportklamotten angeht, so hab ich mittlerweile so viele Teile, dass ich ohne Probleme drei Wochen tägliches Training mit jeweils neuem Outfit bestreiten könnte. Daher wasche ich auch meist nur einmal wöchentlich, manchmal auch erst nach 10 Tagen.
Und das Trocknen ist überhaupt kein Thema. Wenn ich die Teile im Sommer auf die Terrasse stelle, ist alles in kürzester Zeit trocken. Im Winter im Keller reicht es, wenn es über Nacht auf dem Ständer hängt.