gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 19:27   #262
Sabine1234
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi Sabine,

ich bezweifle ja stark, ob der Cross Triathlon in Wuppertal die richtige Veranstaltung für jemanden mit Knieproblemen ist...
Ich mag diese ausgesprochen nette und gut organisierte Veranstaltung sehr, aber es ist halt doch sehr bergig dort und zwar sowohl auf der Rad- als auch phasenweise auf der Laufstrecke. Für Einsteiger finde ich das schon heftig, wenn sie gesund sind, aber mit orthopädischen Problemen... ich weiß nicht. Verabrede dich doch mal mit Lucy zur Streckenbesichtigung, die ist doch aus Wuppertal und kennt die Veranstaltung, glaube ich.

Viele Grüße, weiterhin gutes Gelingen.
J.
Hi bellamartha,
danke erstmal für deine Meinung
Ich sehe das (leider) genauso wie du und weiß ja, wie bergig es dort ist. Genau deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher, ob das meine Knie bis dahin schaffen.
Aber ich hatte mich halt schon angemeldet, bevor die Knieprobleme auftraten.
Von daher hoffe ich einfach, dass ich bzw. meine Knie in den nächsten Monaten viele Fortschritte mache/n.
Und wenn ich irgendwann merke, dass ich das leider nicht schaffen kann, muss ich mich halt wieder abmelden.
Aber erstmal hoffe ich noch.
Das laufen dürfte normalerweise bis dahin kein Problem für mich sein trotz Höhenmeter. Ich werde zwar langsam vor mich hinschnecken, aber das reicht ja. Mein Ziel ist ja nur ankommen.
Nur das mit den 330 Höhenmetern beim radfahren sorgt mich. Aber da hilft wohl erstmal nur abwarten,wie sich alles mit meinem neuen MTB entwickelt.
Mit Lucy hatte ich übrigens schon vor mehreren Wochen geschrieben. Wir wollen uns im Sommer treffen zur Streckenbesichtigung
Sabine1234 ist offline   Mit Zitat antworten