gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 19:12   #127
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von muntila Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig gesehen habe bist du gut 35km/h gefahren oder? So schlecht finde ich das für den Anfang nicht, zumal du glaub ich ja nur ein normales Rennrad hast(?). Klar im Vergleich zum Laufen eher schlecht, aber das liegt wohl vor allem an deinen super Laufzeiten.

Ich würde wohl die Vereinsfahrten sein lassen. Viele ruhige Km alleine oder mit ähnlich starken Fahrern und wenn schnell, dann halt richtig schnell. Daneben noch zwei harte Laufeinheiten wird jedoch sehr hart werden. Ich denke, wenn du im Multisport schnell sein willst, dann musst du dich irgendwann mal von deinem gewohnten Lauftraining verabschieden.
naja. also zweimal hart laufen ist dann schon noch drin. das wird er ja durch die lebenskm halbwegs gut verpacken.
fürs Radfahrer hat muntila ja schon das richtige gesagt. locker und ruhig. und wenn hart, dann richtig. gerne auch noch mit nem knackigen koppellauf hinten drauf
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten