Zitat:
Zitat von FMMT
Hab ich schon gesagt, dass mein Neo ab sofort Badeentchen heißt?
Mit Neo ist Schwimmen für mich wirklich problemlos, auch nicht schnell, aber relativ locker.
Zur Not geht es schon ohne, es ist lediglich eine Frage der Intensität: Eine meiner krassesten Trainingseinheiten ever war 3,8 Km Kraul im Hallenbad. Klar, gibt Schlimmeres, aber wohl nicht wenn man 1 Monat zuvor nicht länger als 25 m kraulen konnte.
Streng genommen an diesem Tag eigentlich auch nicht, 25m, Luft schnappen am Beckenrand, irgendwie wild wirbelnd weiter und das rund 1.50 Stunden lang: . Mit Brust war ich 1-2 Wochen zuvor nur 5 Minuten langsamer. Ok, eigentlich 5 Minuten schneller, weil ich nach dem Kraulen völlig alle mindestens 10 Minuten am Beckenrand hing, bis Kreislauf und die von Megakrämpfen geplagten Beine sich ganz, ganz langsam wieder aus dem Wasser hieven liessen.
Es war, glaube ich, meine dritte Krauleinheit als beginnender Triathlet und auch nur mit der Frage, könnte ich die Distanz schaffen? Ziemlich dämlich, aber so was passiert halt mit jugendlichen gefühlt 35:
|

schön geschrieben! Einfach herrlich! Kann man dich hier irgendwo für den Triathlonszene-Oscar nominieren??
Dämlich ist das überhaupt nicht. Ich fühl mich auch immer besser und beruhigter, wenn ich eine Distanz mal komplett trainiert hab. Und 3,8km im Becken ist schon sehr beeindruckend, vor allem wenn man deine Vorgeschichte kennt. Hut ab. Oder besser: Badekäppchen ab
Du kannst ja auch in Roth Kraul und Brust schwimmen. Was spricht dagegen? Okey, wirst dann wohl als Dritter aus dem Wasser kommen und mit nur Kraul als Zweiter
Weiter so
