|
Gestern abend hab ich dann mal ein paar Versuche unternommen ein paar zügige Abschnitte auf meiner Standardstrecke zu fahren. Mit dem TT Bike... ziemlich ungewohnt noch nach so langer Zeit auf dem MTB. Die knappen 7km gingen dabei immer so um die 45kmh weg, was weder Fisch noch Fleisch ist. Ich hoff dann mal, dass mit zunehmender Gewöhnung das Gefühl immer besser wird.
Heute dann knappe 90km in Position. Aufm Gegendwind raus und mit dem Rückenwind zurück. Locker gefahren ergab das inkl. raus und rein durch die Stadt nen guten 37er Schnitt. So unbequem wars heute garnicht mehr.
Angesichts einen Zeitfahrens ende Mai werde ich dann jetzt mal nurnoch TT Bike fahren. Gewöhnung ist alles. Immer 1 Tag nen hartes Programm und 1 Tag locker im Wechsel. Da die meisten TTs rel. kurz sind, werde ich mich wohl auf 4 und 8min Programme einschießen und ggf ab und zu mal nen 20min Ding einstreuen. Ist ja keine Wissenschaft. Train what you want to race... Gruppenausfahrten und mittelintensives Rumgejuckel sind gestrichen. Sonst mach ich mich am Ende noch lächerlich. Da die Idee mit dem MTB eigentlich eh ne Klopsidee war, hätte ich viel früher umsteigen sollen. Bisl ärgerlich, jetzt muss ich das beste draus machen.
|