gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzen Wade, Kniekehle und Oberschenkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 18:26   #9
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ich habe auch so etwas ähnliches. Bei mir ist es kein Bandscheibenschaden, sondern eine sogenante Meralgia Paraesthetica. Dabei kommt es zu einer Einengung eines Nerves und das führt zu Schmerzen in großen Teilen des Oberschenkels. Das ist eine sehr unangenehme Sache, ich konnte die letzten 2 Monate nicht laufen. Jetzt geht es wieder in Maßen.
Auslöser bei mir übrigens ein starker Beckenschiefstand und ein demzufolge gestörtes ISG, bin auch beim Physio aber das bringt nicht sehr viel, da es eine Nervenschädigung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas anderes hast.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten