gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 00:14   #3354
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aber freilich darf ich nicht verschweigen, dass ich mir für die Zukunft schon auch einiges schönreden muss.
Montag gabs natürlich wieder ein kleines Läufchen, das längste seit langer Zeit (auch wenns gaaaanz knapp nicht fürn Zehner gereicht hat und mir hinterher trotzdem ziemlich blümerant war), und kein Meter ohne irgendwelchen Strassenlärm in den Ohren.

Ok, hier hat mans wegem Tosen des Wassers nicht gehört. Geb ich zu.
Die Hochhäuser oben aufm zweiten Bild sind auch kaum wegzudiskutieren, dazwischen gibts noch n paar Eisenbahntrassen, von Industriebetrieben mal nicht zu reden.
Nachdem mir irgendn Arxxxloch Kleber ins Schloss meines Zigeunerwagens gedrückt hat (ich hab nen Verdacht, ist ja Privatgelände, nur hilfts nix) penn ich ja an den idyllischsten zu findenden Orten im Bulli und da kann mans manchmal grad noch so aushalten, ansonsten seh ich für meinen Nachtschlaf für die erste Zeit dort echt schwarz.
Aber gut, zurück zum Programm, die eigentliche Dröhnung in Sachen Sonnenbestrahlung hab ich mir mittags im Biergarten geholt, da war die Rennerei halbwegs unschuldig.

Werds halt machen wie es sich bewährt hat: die Rosinen aus der Ecke rauspicken, den Rest (weitgehend) ignorieren. Und so könnt man ja auch meinen, dasses echt nicht soooo übel sei, oder?

Aber schaumermal, andere überlebens auch und es dauert ja nimmer ewig, bis die Kurze 18 wird...

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 15:45 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten