gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moin zusammen....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 22:16   #12
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

So, jetzt hat uns doch der Wahnsinn geritten

Ein gemütliches Zusammensein letzten Samstag mit meinem OM-Staffelpartner führte dazu dass wir uns beide aus der Hüfte für den 1. Campus-Triathlon in Flensburg angemeldet haben, natürlich jeder als Einzelstarter Der ist zwar schon am 03.05.2015, aber da müssen wir jetzt durch.

Ich war zwar gut 1,5 Jahre nicht Schwimmen, ein erster Test ergab aber eine Zeit von 13:11 min auf 500m. Das Schwimm- und Lauftraining wird z.Zt. etwas intensiviert, mein Schwerpunkt liegt ja eigentlich auf der OM-Raddistanz.

Bei meinem Staffelpartner ist es genau andersrum, er muss mehr aufs Rad. Eine gemeinsame Testfahrt heute ergab einen Schnitt von 29,22 km/h auf 23 km, danach direkt 5 km gelaufen in 28:50 min. Ich weiss, da ist noch sehr viel mehr drin, deshalb gehts demnächst ins Intervalltraining beim Laufen.

Wir freuen uns auf den 03 Mai